Audio #82 Alles ist ok!

Sei frech wild und wunderbar! Podcast14.01.21 08:46 Uhr

Warum es ok ist, wenn ok für dich nicht ok ist und warum es wichtig ist auch mal nicht ok zu sein! von Laura Hainzl

Dauer: 00:19:26

Es ist komplett ok, wenn deine Ansprüche immer höher werden, es ist komplett ok, wenn du dir wünschst, dass dein Leben außergewöhnlich, großartig und wundervoll ist. Es ist ok, wenn du dich nicht mehr länger mit ok zufrieden gibst.

Und es ist auch ok, wenn du manchmal nicht ok bist. Im Laufe unserer eigenen spirituellen und persönlichen Entwicklung glauben wir manchmal, wir müssten uns jetzt rund um die Uhr gut fühlen und lehnen uns ab, wenn wir mal nicht ok sind. Dabei ist es so wichtig, die schlechten Tage zuzulassen, das Potential in unserem Schmerz zu sehen und daran zu wachsen! 

Über all das spreche ich in der aktuellen Podcastfolge und ich freue mich wahnsinnig, wenn sie dich ein Stück weit auf deinem persönlichen Weg unterstützt. 

☼ 

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Instagram: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

☼ 

Für regelmäßige tiefe Mumspiration abonniere auch gern den wunderbaren Newsletter: 

https://seifrechwildundwunderbar.at/fuer-dich

☼ 

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf www.seifrechwildundwunderbar.at

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Sei frech wild und wunderbar!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei frech wild und wunderbar! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Laura Hainzl

MP3 online hören: #82 Alles ist ok!

Podcast Download - Folge #82 Alles ist ok! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #82 Alles ist ok! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Laura Hainzl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei frech wild und wunderbar! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.