Audio #5 mit 3,5 Promille verlobt

Die Chaos WG Podcast13.01.21 23:00 Uhr

#5 mit 3,5 Promille verlobt von Pierre van Hooven, Marv

Dauer: 00:36:36 In Folge 5 erzählt Marv von einer unfassbaren Verlobungsfeier auf der er als Kevin & Manuel aufgetreten ist und warum der BOCKGEILE LOTHAR hier wieder seine Finger im.... äh Spiel hatte. Pierre berichtet von seinem krassesten BlackOUT auf Mallorca und warum die Polizei in München, ihn jetzt als "Schokobärchen" kennt. Marv erzählt von einer erneuten Nahtoderfahrung und was sein KungFU Dad und 8 Bierchen hiermit zu tun hatten, ausserdem enthüllt Marv wie er und seine ganze Familie um ein Haar mutwillig vergiftet wurden !  Es geht um den TV-Ausraster von DSDS und RTL Dschungelcamp Teilnehmer Daniele Negroni und warum Pierre ein nächtlicher FaceTime Anruf im Nachhinein unangenehm ist !  und noch weiter.... Pierre war Sauer auf den Österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz und nahm Kontakt via Instagram mit ihm auf (um 3 Uhr Nachts..)  Außerdem wird die Wichtige Frage geklärt "Wie schmeckt eigentlich ein Auge?" und natürlich gibt es einen weiteren Tipp zum ersten Promi Gast in der Chaos WG !
Viel Spass mit der neuen Folge Folgt uns auf Instagram:  chaoswg_Podcast und Bewertet diese Folge
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Chaos WG, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Chaos WG Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ChaosWG

MP3 online hören: #5 mit 3,5 Promille verlobt

Podcast Download - Folge #5 mit 3,5 Promille verlobt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 mit 3,5 Promille verlobt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ChaosWG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Chaos WG abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.