Folge 11: "Aus Krisen können auch Chancen entstehen" - Interview mit dem Unternehmer David Zimmer

Folge 11: "Aus Krisen können auch Chancen entstehen" - Interview mit dem Unternehmer David Zimmer

Jungunternehmer mit 17, pleite mit 20 und mit Mitte 40 sehr erfolgreich
Podcast
Podcaster
Geschichten von der persönlichen Freiheit

Beschreibung

vor 10 Monaten
Die Geschichte von David Zimmer ist anders als die der meisten Menschen. Mit 17 brach er die Schule nach einem Streit mit dem Direktor kurz vor dem Abitur ab. Damals war er schon Jungunternehmer mit den ersten Einnahmen. Mit 20 war David Zimmer pleite und mit 23 erkrankte er schwer. Von den ganzen Rückschlägen ließ er sich aber nicht unterkriegen und wurde zu einem der erfolgreichsten Gründern in Deutschland. Seine inspirierende Geschichte erzählt er in Folge 11 von "Mehr Mut zum Glück".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: