# 2: Angst

# 2: Angst

Das fremde Wesen in mir
27 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Angst - ein Gefühl mit vielen Gesichtern.
Und eines, das allen mehr oder weniger vertraut ist.
Deshalb finde ich es sehr wichtig, auf eine gesunde Art über diese Emotion zu sprechen und ihre Nuancen aufzudecken.


Angst ist ein ganz "normales" Gefühl, das uns aber ab und zu recht gut im Griff hat, unser Denken und Handeln blockiert und uns in ganz hartnäckigen Fällen ganz aus dem Leben reißen kann.


Ich möchte in dieser Folge gerne meine Erfahrungen mit Dir teilen sowie Ansätze an die Hand geben, was Du unternehmen kannst, um der Angst ihre Macht zu nehmen.


Ich wünsche Dir dabei eine gute Zeit :-)





Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast

Weitere Episoden

# 09: Neue Ideen im Kopf
9 Minuten
vor 6 Monaten
# 07: Die Reise
19 Minuten
vor 7 Monaten
# 06: Seelen-SOS
vor 7 Monaten
# 05: Problem, Mann
21 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: