Audio # 2: Angst

Ooopsalady Podcast14.01.21 08:37 Uhr

Das fremde Wesen in mir von Anne Sioulis

Dauer: 00:27:20 Angst - ein Gefühl mit vielen Gesichtern. Und eines, das allen mehr oder weniger vertraut ist. Deshalb finde ich es sehr wichtig, auf eine gesunde Art über diese Emotion zu sprechen und ihre Nuancen aufzudecken.
Angst ist ein ganz "normales" Gefühl, das uns aber ab und zu recht gut im Griff hat, unser Denken und Handeln blockiert und uns in ganz hartnäckigen Fällen ganz aus dem Leben reißen kann.
Ich möchte in dieser Folge gerne meine Erfahrungen mit Dir teilen sowie Ansätze an die Hand geben, was Du unternehmen kannst, um der Angst ihre Macht zu nehmen.
Ich wünsche Dir dabei eine gute Zeit :-)


Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 2: Angst

Podcast Download - Folge # 2: Angst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 2: Angst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.