Audio #06 Minimalismus JETZT! Was mache ich mit meiner Zeit?

Minimalismus JETZT! PodcastGestern 05:46 Uhr

Jeden Monat eine neuer minimalistischer Selbstversuch von Jasmin Mittag

Was ist eigentlich Zeit? Aus welcher Perspektive kann ich mich dem Thema nähern? Wieviel Zeit haben wir eigentlich und was bedeutet es, dass meine biologische Zeit endlich ist? Bei der Beschäftigung mit der Ressource Zeit sind viele spannende Fragen bei mir aufgetaucht.  Auf einer persönlichen Ebene habe ich mich gefragt: Was mache ich mit meiner Zeit? Und: Was macht die Zeit mit mir? Dabei haben mir in Interviews wieder eine Reihe von Leuten ihre Perspektive geschildert und wertvolle Anregungen gegeben. Dazu gehört Dr. Günther Vedder vom Institut für interdisziplinäre Arbeitswissenschaft der Universität Hannover.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Minimalismus JETZT!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Minimalismus JETZT! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jasmin Mittag

MP3 online hören: #06 Minimalismus JETZT! Was mache ich mit meiner Zeit?

Podcast Download - Folge #06 Minimalismus JETZT! Was mache ich mit meiner Zeit? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #06 Minimalismus JETZT! Was mache ich mit meiner Zeit? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jasmin Mittag Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Minimalismus JETZT! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.