Audio Der Mann vom Erbeskopf

Mein Trier Podcast13.01.21 15:00 Uhr

Der Mann vom Erbeskopf

Dauer: 15:20:00 Es war ein ganz schönes Chaos--in den letzten Tagen des vergangenen Jahres am Erbeskopf im Hunsrück. Es hatte geschneit und Mama, Papa, Kind, Oma, Opa und auch der Hund wollten hoch auf den höchsten Berg in Rheinland-Pfalz. Doch eine solche Ausflugs-Karawane hatten die Corona-Vorgaben nicht vorgesehen. Und so schritt die Polizei ein und sperrte die Hauptzufahrt zum Erbeskopf. Ein einmaliger Vorgang. Auch für Klaus Hepp, den Leiter des Wintersportzentrums Erbeskopf. Und er muss es ja wissen. Schließlich hat Hepp seit mehr als 20 Jahren am Berg das Sagen. Gut zwei Jahrzehnte mit weiteren verrückten Geschichten. Zu hören jetzt in der neuen Folge von “Mein Trier”.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mein Trier, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mein Trier Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Südwestrundfunk

MP3 online hören: Der Mann vom Erbeskopf

Podcast Download - Folge Der Mann vom Erbeskopf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Mann vom Erbeskopf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Südwestrundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mein Trier abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.