Audio Arlo Parks: Sounds! Artist To Watch 2021

DRS - Podcasts Sounds!12.01.21 21:06 Uhr

«Super Sad Generation» hiess ihre Debut EP von 2019. Ein Titel, der suggerierte, dass hier möglicherweise eine «Stimme der Generation Z» heranwuchs. Eine solche Bürde mag allerdings Arlo Parks nicht auf sich nehmen: von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 36115200:00:00 «Super Sad Generation» hiess ihre Debut EP von 2019. Ein Titel, der suggerierte, dass hier möglicherweise eine «Stimme der Generation Z» heranwuchs. Eine solche Bürde mag allerdings Arlo Parks nicht auf sich nehmen: «Ich schreibe ehrliche Songs. Viele Menschen meines Alters fühlen sich davon angesprochen, aber ich bin definitiv kein Sprachrohr für andere.» Eines ist sicher: In zwei Wochen erscheint ihr Debut Album «Collapsed In Sunbeams», und wir wetten, es wird uns umhauen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DRS - Podcasts Sounds!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Podcasts Sounds! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Arlo Parks: Sounds! Artist To Watch 2021

Podcast Download - Folge Arlo Parks: Sounds! Artist To Watch 2021 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Arlo Parks: Sounds! Artist To Watch 2021 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Podcasts Sounds! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.