# 55 Wie Mediation bei Konflikten helfen kann

# 55 Wie Mediation bei Konflikten helfen kann

Ein Interview mit dem Mediator Thomas Tietze
23 Stunden 28 Minuten
Podcast
Podcaster
Denn das Leben kann so schön sein - ohne Stress

Beschreibung

vor 8 Monaten
Konflikte gibt es im täglichen Leben überall, privat oder beruflich, Ob es nun um Konflikte geht z. B. mit dem Nachbarn, dem Kollegen oder dem Vorgesetzten.

Wie wäre es nun, wenn diese Konflikte nicht immer so ein ungutes und belastendes Gefühl hervorrufen und auch Magendrücken verursachen würden?

Wäre es nicht schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe möglich wäre, diese Konflikte nachhaltig zu lösen und wieder mehr Lebensqualität zu genießen?

Wie das möglich ist, besprechen wir in dieser Folge

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: