Audio Folge 15: Crocodile-Rock statt KSC-Blues

Spodcast Ronhof Podcast13.01.21 19:41 Uhr

Folge 15: Crocodile-Rock statt KSC-Blues von Ponesi_1903

Vollständig verarbeitet habe ich die Niederlage beim KSC noch nicht. Roland Slupecki von den Green-White Crocodiles hilft mir dabei den schmerzhaften Abend im Wildpark endgültig abzuhaken und nach vorne zu blicken. In der aktuellen Ausgabe vom Spodcast erklärt der langjährige Kleeblatt-Fan außerdem, was es mit dem Namen seines Fanclubs auf sich hat, welcher Ex-Spieler auf der Weihnachtsfeier gerne mal etwas länger geblieben ist und warum er der nächsten Partie gegen Paderborn zuversichtlich entgegensieht.  

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Spodcast Ronhof, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spodcast Ronhof Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©

MP3 online hören: Folge 15: Crocodile-Rock statt KSC-Blues

Podcast Download - Folge Folge 15: Crocodile-Rock statt KSC-Blues online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 15: Crocodile-Rock statt KSC-Blues MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spodcast Ronhof abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.