Audio Podcast #5 mit Marco Schulz über seine Bundeswehrzeit, linksgrüne Berufspolitiker und die US-Wahlen

AfD-Podcast (Un-)Erhört! Podcast06.11.20 01:00 Uhr

Podcast #5 mit Marco Schulz über seine Bundeswehrzeit, linksgrüne Berufspolitiker und die US-Wahlen

Dauer: 14:49:00

In der fünften Folge sprachen wir mit einem der jüngsten Abgeordneten in der Bürgerschaft, Marco Schulz. Wir sprachen über seinen Weg als Bundeswehroffizier in die Politik und seine Ziele als arbeits- und sozialpolitischer Sprecher. Warum er selbst mit einem Corona-Heilmittel den Anfeindungen rot-grüner Weltverbesserer ausgesetzt wäre und was er von linksgrünen Berufspolitikern hält, erfahrt ihr in Folge #5 unseres Podcasts „Un-(Erhört) - Politik für Hamburg".


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes AfD-Podcast (Un-)Erhört! , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den AfD-Podcast (Un-)Erhört! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

AfD-Fraktion Hamburg

MP3 online hören: Podcast #5 mit Marco Schulz über seine Bundeswehrzeit, linksgrüne Berufspolitiker und die US-Wahlen

Podcast Download - Folge Podcast #5 mit Marco Schulz über seine Bundeswehrzeit, linksgrüne Berufspolitiker und die US-Wahlen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast #5 mit Marco Schulz über seine Bundeswehrzeit, linksgrüne Berufspolitiker und die US-Wahlen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: AfD-Fraktion Hamburg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast AfD-Podcast (Un-)Erhört! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.