Audio Mach ich später... Ernsthaft?

Leben meistern - mit Christian Holzhausen. Podcast13.01.21 07:27 Uhr

Ich helfe Dir, Deinen inneren Meister zu erwecken und ihn auch zu leben. Damit das funktionieren kann, ist Dein Einsatz gefordert. Damit ist Verbunden, dass Du ins Tun kommst. Und wenn mir dann Menschen, die vorher große Veränderungen anschieben... von Christian Holzhausen

Dauer: 16:08:00

Ich helfe Dir, Deinen inneren Meister zu erwecken und ihn auch zu leben. Damit das funktionieren kann, ist Dein Einsatz gefordert. Damit ist Verbunden, dass Du ins Tun kommst. Und wenn mir dann Menschen, die vorher große Veränderungen anschieben wollten so Sätze entgegenbringen wie: "Ach, da habe ich keine Zeit für..." oder "Da kümmere ich mich später drum...", dann bricht es aus mir immer wieder heraus: "Ernsthaft? Willst Du mich veralbern?"

Wenn Du bislang immer wieder den Gedanken hast, dass Du ein meisterliches Leben leben willst, damit aber erst später anfängst, weil du prokrastinierst, dann ist diese Folge der passende Arschtritt um endlich ein Commitment einzugehen. Ein Commitment mir Dir selber.

Hör auf zu warten!

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir und meistere Deine Zukunft durch Persönlichkeit.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem schauen wir gemeinsam, ob ich Deinen Meister erkennen kann und ob ich Dir helfen kann, diesen Deinen Meister zu erwecken und zu leben.

Ich freue mich auf Dich.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Leben meistern - mit Christian Holzhausen., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leben meistern - mit Christian Holzhausen. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christian Holzhausen

MP3 online hören: Mach ich später... Ernsthaft?

Podcast Download - Folge Mach ich später... Ernsthaft? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mach ich später... Ernsthaft? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christian Holzhausen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leben meistern - mit Christian Holzhausen. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.