Folge 6: Der Gralsgärtner

Folge 6: Der Gralsgärtner

18 Stunden 17 Minuten
Podcast
Podcaster
Die meisten Verschwörungstheorien über Hitler nehmen an, dass er nach Argentinien geflohen ist. Also sind Walter Filz und Michael Lissek mal hingefahren.

Beschreibung

vor 6 Monaten
Geschafft. Hitler und Eva Braun sind nach Barcelona entkommen. Doch statt von Franco freundlich empfangen zu werden, müssen sie in ein geheimnisvolles Kloster. Hitler verplappert sich. Und die SWR-Redakteure Filz und Lissek stoßen auf den geheimnisvollen Mythen-Metzger ...

Weitere Episoden

Folge 10: Komplott komplett
20 Stunden 5 Minuten
vor 6 Monaten
Folge 9: Zweieinhalb Jahre in Tibet
20 Stunden 5 Minuten
vor 6 Monaten
Folge 8: Sonnenbrillen fürs FBI
17 Stunden 6 Minuten
vor 6 Monaten
Folge 7: Eine Eselsbrücke
15 Stunden 41 Minuten
vor 6 Monaten
Folge 5: Frühlingsnacht an der Havel
17 Stunden 21 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: