Audio Ausreden nicht zu beten

Behind the Sermon Podcast13.01.21 05:00 Uhr

Ausreden nicht zu beten

Dauer: 11071248:00:00

Liebe Churchfamily,

hinter uns steht ein tolles Gottesdienstwochenende und wir stecken mitten in einer Gebetswoche. Passend dazu war das Thema des letzten Predigtwochenendes "Ausreden nicht zu beten".

Wie immer schauen wir in diesem Podcast hinter den Prediger und die Predigt und reden darüber wie man Gebet erklären könnte, was das wohl schwierigste oder wichtigste Gebet war, welches die Pastoren gebetet haben, wen sie ansprechen beim Beten, wie man damit umgehen kann, wenn man den ganzen Tag nicht gebetet hat und es dann am Abend einem einfällt und was Social Media mit dieser ganzen Sachen zu tun hat.

Viel Spaß mit der langen Folge, die es aber wirklich in sich hat... hoffentlich.

Aber hört selbst rein und schaut für euch selbst

Stay Blessed


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Behind the Sermon, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Behind the Sermon Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Pastor Josh & Jul

MP3 online hören: Ausreden nicht zu beten

Podcast Download - Folge Ausreden nicht zu beten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausreden nicht zu beten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Pastor Josh & Jul Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Behind the Sermon abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.