Audio Cancel Culture, Zensur durch Feminismus & ÖV als Umkleide

papperlapapp - der Podcast13.01.21 10:55 Uhr

Cancel Culture, Zensur durch Feminismus & ÖV als Umkleide von Mimi und Sonia

Dauer: 00:52:15 Die 17te! Wir sprechen über ein heikles Thema nämlich Feminismus im Zusammenhang mit „Zensur“. Weil Influencer sich über ein Buch beschwert und dafür sogar Unterschriften für eine Petition gesammelt haben, wurde es vom Verlag aus dem Sortiment genommen. Findet nun Zensur aufgrund von Feministen-Influencer-Empörung statt? Sollen Bücher und Autoren „gecancelt“ werden, weil eine bestimmte Gruppe davon getriggert wird? Wir unterhalten uns darüber, wie der Feminismus missbraucht wird und in eine Falsche Richtung tendiert. Muss man immer zu allem eine Meinung haben und diese auch äussern? Sonia erzählt wieder ein Erlebnis aus dem ÖV und wir besprechen die Umfrageergebnisse von Instagram. Erzählt uns eure Meinung zum Thema Feminismus & Zensur und teilt eure ÖV Stories mit uns via Instagram @papperlapapp_podcast
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts papperlapapp - der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den papperlapapp - der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

papperlapapp - der Podcast

MP3 online hören: Cancel Culture, Zensur durch Feminismus & ÖV als Umkleide

Podcast Download - Folge Cancel Culture, Zensur durch Feminismus & ÖV als Umkleide online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Cancel Culture, Zensur durch Feminismus & ÖV als Umkleide MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: papperlapapp - der Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast papperlapapp - der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.