Hitler, HYROX und Halloumi - mit Imke Salander

Hitler, HYROX und Halloumi - mit Imke Salander

Mal richtig einer wegperformt von den Schmusekatzen der deutschen Podcast Unterhaltung

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der Folgentitel ist relativ selbsterklärend. Deshalb nur soviel: Es wurde viel gelacht. Mal richtig einer wegperformt von den Schmusekatzen der deutschen Podcast Unterhaltung. Warum Trainingspläne so wichtig sind und vor allem: Warum wir uns am Besten mit Herausforderungen motivieren können. Alles in allem ein absolut runder Schlag. Und Musik gab es auch noch - Was für ein Tag.

Weitere Episoden

Saulaune
46 Minuten
vor 8 Monaten
Was für eine Ehre
45 Minuten
vor 9 Monaten
Rassistisches Curry
41 Minuten
vor 9 Monaten
Olympisches Comeback
53 Minuten
vor 9 Monaten
Weniger ist Meer
59 Minuten
vor 10 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: