Audio 8. Folge: Zwei Welten

Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr Podcast13.01.21 05:00 Uhr

8. Folge: Zwei Welten von Christina Rehr

Dauer: 00:18:08

Kennst du das auch? Du bist in einer Situation und ärgerst dich, dass du nicht so schlagfertig, so mutig oder so lustig bist, wie du dir das in deiner Traumwelt so schön ausgemalt hattest. Und dann bist du enttäuscht? Das geht mir auch oft so und gleichzeitig denke ich, dass unsere Traumwelt für uns sehr wichtig ist. Denn hier dürfen die großen Lebensträume entstehen – ohne wenn und aber. Und diese können wir dann Stück für Stück in unserer Realität umsetzen.  

In der heutigen Folge möchte ich dich gerne mitnehmen in meine zwei Welten - die Traumwelt und die Realität. Kommst du mit? 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christina Rehr

MP3 online hören: 8. Folge: Zwei Welten

Podcast Download - Folge 8. Folge: Zwei Welten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 8. Folge: Zwei Welten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christina Rehr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.