Audio #15 Horror is Alive...Lass mal drüber reden

Zocker mit Herz Podcast13.01.21 11:54 Uhr

#15 Horror is Alive...Lass mal drüber reden

Dauer: 31960176:00:00

Horror is Alive, eine Vorstellungsrunde von dem wunderbaren Andy.

Wir quatschen über Resident Evil, wie wir das als kleine Kinder gespielt haben und wo wir manchmal kurz davor waren uns einzuscheißen bzw. man hat dann die Konsole ausgemacht.

Was wäre Horror is Alive, wenn wir nicht über unsere Lieblingshorrorfilme sprechen würden!?

Tanz der Teufel / Evil dead darf dabei nicht vergessen werden, hört selbst!

Dead by Daylight, ein Muss für jeden Horrorfan und Zocker.

Ach und lieber ENNO, ein wenig Star Wars ist für dich auch dabei!

Sei mutig und freundlich, liebe dich selbst und habe stets ein Lächeln im Gesicht!

Danke fürs zuhören, Euer Phil!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Zocker mit Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zocker mit Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philipp Frase

MP3 online hören: #15 Horror is Alive...Lass mal drüber reden

Podcast Download - Folge #15 Horror is Alive...Lass mal drüber reden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Horror is Alive...Lass mal drüber reden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philipp Frase Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zocker mit Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.