Audio Es gibt Berge, über die man hinübermuss, sonst geht der Weg nicht weiter.

Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft Podcast13.01.21 00:00 Uhr

Edith Karl Mutexpertin

Dauer: 07:00:00

http://www.edithkarl.com

Ein Sohn kommt nach Hause. Er nützte drei Jahre Auslandsaufenthalt, um sich in der Welt umzusehen und Erfahrungen zu sammeln. Soll er in die Firma des Vaters einsteigen, fragt er sich. Wie kann er das herausfinden?

Am Gate wartet der Vater und fragt sich, wie es wohl weitergehen wird mit ihm und seinem Sohn.

Die beiden nähern sich vorsichtig einander an. Sie führen bald Gespräche, wie sie es nie zuvor getan haben. So wachsen sie zusammen. Sie erkennen den beiderseitigen Nutzen, wenn unterschiedliche Generationen zusammenarbeiten.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Edith KARL

MP3 online hören: Es gibt Berge, über die man hinübermuss, sonst geht der Weg nicht weiter.

Podcast Download - Folge Es gibt Berge, über die man hinübermuss, sonst geht der Weg nicht weiter. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Es gibt Berge, über die man hinübermuss, sonst geht der Weg nicht weiter. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Edith KARL Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.