Audio #110 "Getestet: Warum Sparen im Online Marketing eine unkluge Idee ist"

Die Sendung mit der Metrik Podcast13.01.21 05:31 Uhr

Sind "Budgets" im Online-Marketing sinnvoll, speziell bei Ads? Oder "Sparen"?  Hi #analyseheld, Online-Marketing ist nicht Offline-Marketing. Wenn Unternehmer am falschen Ende sparen, kann es auch schnell vorbei sein mit der Profitabilität. Und gerade in von Maik Bruns/Metrika

Dauer: 16:47:00

Sind "Budgets" im Online-Marketing sinnvoll, speziell bei Ads? Oder "Sparen"? 

Hi #analyseheld,

Online-Marketing ist nicht Offline-Marketing. Wenn Unternehmer am falschen Ende sparen, kann es auch schnell vorbei sein mit der Profitabilität. Und gerade in Krisenzeiten funktioniert Online Marketing für viele Unternehmen "eigentlich" besonders gut.

Doch was, wenn Unternehmer zu restriktiv sind? Und lieber sparen wollen als zu investieren?

Die Antwort darauf gibt es in dieser Folge.

Shownotes
  • Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit uns und lass dir zeigen, wie Webanalyse funktioniert und wie du als Shop damit mehr Umsatz oder als B2B-Unternehmen mehr Leads machen kannst: https://www.metrika.de/erstgespraech/
  • Maiks Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/
  • Maiks Facebook-Gruppe für Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/
Bewerte den Podcast

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, in deiner Podcast-App oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder ein Like/Share bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.

Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail an podcast@metrika.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Sendung mit der Metrik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Sendung mit der Metrik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2017 Metrika. All rights reserved.

MP3 online hören: #110 "Getestet: Warum Sparen im Online Marketing eine unkluge Idee ist"

Podcast Download - Folge #110 "Getestet: Warum Sparen im Online Marketing eine unkluge Idee ist" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #110 "Getestet: Warum Sparen im Online Marketing eine unkluge Idee ist" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2017 Metrika. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Sendung mit der Metrik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.