105 Eulen machen glücklich

105 Eulen machen glücklich

7 Minuten
Podcast
Podcaster
Interviews mit Persönlichkeiten - inspirierende und ermutigende Geschichten mitten aus dem Leben

Beschreibung

vor 3 Jahren
Zunächst läuft im Leben von Martina alles ganz normal. Ausbildung, Beruf, Hochzeit, Kinder, Erziehung. Doch als aus ihren Kindern Erwachsene werden und sie das Haus verlassen, stellt sich für Martina die Frage: \"Was mache ich denn jetzt?\" Auf einmal scheint ihr Lebensinhalt abhandenzukommen. Was soll ich jetzt machen? Warum bin ich überhaupt hier? Was ist der Sinn meines Lebens? Alle diese Fragen brechen über sie hinein und sie beginnt mit der Suche nach dem Sinn des Lebens. Martina besucht unzählige Seminare und liest viele, viele Bücher. Immer mit den Fragen im Hinterkopf: \"Was soll ich jetzt tun? Was ist meine Berufung?\" Im Interview sagt sie: \"Ich habe kein echtes Talent. Für nichts.\" Diese Einstellung macht es ihr nicht leichter eine neue Aufgabe zu finden.
Also sucht sie immer weiter. Sie bekommt Tipps von Außenstehenden, fühlt sich aber damit nicht wohl. Irgendwann, nach ein paar Jahren reicht es ihr. Die permanente Suche und die immer neuen Seminare und Coachings kosten Kraft und stressen sie mittlerweile auch. Sie entscheidet: \"Jetzt höre ich auf zu suchen. Schluss. Jetzt finde ich.\"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: