Audio Businessdoc 170 I Oliver Neumann I Solofolge

Businessdoc - Arzt als Unternehmer Podcast12.01.21 19:28 Uhr

Businessdoc 170 I Oliver Neumann I Solofolge von Oliver Neumann

Dauer: 00:24:14 Oliver Neumann I BusinessDoc Solofolge

 

 

Alles Gute zum neuen Jahr!
Das Jahr #2021 wird wieder spannend. Es vergeht kein Tag mit Infos zu neuen wegweisenden und innovativen Neuigkeiten. #Referentenentwurf zum neuen #Digitalisierungsgesetz (Digitale Versorgung und Pflege - Modernisierungs-Gesetz – DVPMG), Einführung der elektronischen 
#Patientenakte (ePA), das Jahr der digitalen Vernetzung (mit der Frage buy or build) und die Businessdoc #Academy geht an den Start.

 

Doch es dreht sich alles nur noch um die #Digitalisierung. Mit Recht? 

Durchaus, aber es gibt eben auch noch ein paar mehr Themen, die die #Praxen und die ambulante Versorgung betreffen. Team, #Patienten, Abrechnungen, Investitionen, Führung, Entwicklung, Kommunikation, #Praxismanagement, und und und…..das vertiefen wir nicht nur in der BusinessDoc Academy, sondern auch schon mal hier im ersten Podcast des Jahres 2021.

 

Also - wie sieht die #Praxis der Zukunft neben der Frage von Digitalisierung aus, und was ist alles noch zu tun?

 

Hört rein, startet durch und bleibt unternehmerisch.

 

Eine schöne Woche.

 

Oliver

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Businessdoc - Arzt als Unternehmer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Businessdoc - Arzt als Unternehmer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Businessdoc

MP3 online hören: Businessdoc 170 I Oliver Neumann I Solofolge

Podcast Download - Folge Businessdoc 170 I Oliver Neumann I Solofolge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Businessdoc 170 I Oliver Neumann I Solofolge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Businessdoc Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Businessdoc - Arzt als Unternehmer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.