Audio Die versunkenen Kosten

Schweizer Minimalismus Podcast13.01.21 03:48 Uhr

Beim Ausmisten versuchen viele, die versunkenen Kosten eines Dings wieder zu bekommen. von Selim Tolga & Thomas Leuthard

Dauer: 00:36:19 Beim Ausmisten hören wir immer mal wieder, dass ein Ding, welches nicht genutzt wird, aber doch noch einen Wert hätte bzw. teuer war. Aus diesem Grund tun sich angehende Minimalisten schwer, solche Dinge zu entsorgen oder kostenlos abzugeben. Sie versuchen dann mit allen Mitteln, die versunkenen Kosten wieder zu bekommen. Mit dem Resultat, dass ungenutzte Dinge noch Wochenlang auf Verkaufsplattformen rumdümpeln und so lange im Keller lagern. Ginge es nicht einfacher, wenn wir die versunkenen Kosten als Lehrgeld abschreiben und dafür auf dem Minimalismus Pfad schneller vorwärts kommen?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Schweizer Minimalismus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schweizer Minimalismus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Die versunkenen Kosten

Podcast Download - Folge Die versunkenen Kosten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die versunkenen Kosten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schweizer Minimalismus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.