Audio KUNSTLOSE BROT - "Victoria" Ein Film, Ein Take

Kunstlose Brot Podcast12.01.21 13:55 Uhr

KUNSTLOSE BROT - "Victoria" Ein Film, Ein Take von Anuschka Tochtermann, Rosalie Schlagheck

Dauer: 00:19:08 Ein Film, Ein Take. Unserer Meining nach ein absolutes Muss. "Victoria" gehört sofort auf eure "noch-zu-sehen" Liste, falls ihr ihn nicht sowieso schon gesehen habt! Tolle Schauspieler, ein toller Regisseur, tolle Kameraführung und und und. Wir zählen in dieser etwas kürzeren Folge mal auf was uns alles so in den Sinn kommt, wenn wir an diesen Film denken. Hier eure To-Do List für die nächsten drei Stunden: 1. Folge anhören 2. Pipi Pause 3. "Victoria" holen Oder habt ihr ihn sogar schon gesehen? Folgt uns auf Instagram: instagram.com/kunstlosebrot/ Und Bitte! Rosalie & Anuschka Too Cool by Kevin MacLeod Link: https://filmmusic.io/song/4534-too-cool License: http://creativecommons.org/license/by/4.0/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Kunstlose Brot, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kunstlose Brot Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anuschka Tochtermann, Rosalie Schlagheck

MP3 online hören: KUNSTLOSE BROT - "Victoria" Ein Film, Ein Take

Podcast Download - Folge KUNSTLOSE BROT - "Victoria" Ein Film, Ein Take online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KUNSTLOSE BROT - "Victoria" Ein Film, Ein Take MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anuschka Tochtermann, Rosalie Schlagheck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kunstlose Brot abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.