Audio 25 - Mein Verein: Movement FC (Gast: Zeljko Ristic)

Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast12.01.21 19:45 Uhr

25 - Mein Verein: Movement FC (Gast: Zeljko Ristic) von Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber

Mein Verein – MVMT FC ️ Vermutlich hatte Zeljko Ristic irgendwann keinen Bock mehr darauf, als Jugendtrainer bei der Hertha ehrgeizige Jugendliche zu Profis zu formen. Ob die Streuung im linken Fuß von Sejad Salihovic schuld war oder die mittelmäßige Feinmotorik von Nico Schulz, weiß keiner so genau. Jedenfalls hat er den Movement FC gegründet und holt als Streetworker den Fußball zurück vom Kunstrasen auf die Bolzplätze. Wir haben noch nie jemanden kennengelernt, der auf so vielen Ebenen für den Fußball brennt, wie Zeljko. In unserem Gespräch erzählt er von seinen Erfahrungen als Trainer, von ehrgeizigen Eltern, von Versäumnissen der Vereine und Verbände und von der integrativen Kraft des Spiels. Wer den Fußball liebt, wird diese Folge lieben. Ehrenwort.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber

MP3 online hören: 25 - Mein Verein: Movement FC (Gast: Zeljko Ristic)

Podcast Download - Folge 25 - Mein Verein: Movement FC (Gast: Zeljko Ristic) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 25 - Mein Verein: Movement FC (Gast: Zeljko Ristic) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.