Audio Lange Haare - so geht's schneller

Mond-Talk Podcast12.01.21 22:30 Uhr

Lange Haare - so geht's schneller

Dauer: 00:29:49

Steht der Mond in Jungfrau, sind beim Thema Gesundheit Magen und Darm besonders im Fokus. Unverträgliches belastet noch mehr als sonst. Spätes Essen führt an diesen Tagen zu noch größeren Problemen und fast immer zu schlaflosen Nächten. Wer herausfinden möchte, welches Essen er gut und welches er schlechter verträgt, kann das an Jungfrau gut testen. Im Garten (und auf Balkon, Terrasse oder Fensterbrett) gilt: Für Pflanzarbeiten sind Jungfrautage ideal. Neu- oder umpflanzen, eintopfen oder umtopfen – die Pflanzen vertragen das nun wunderbar und es wächst alles an. Diese Zeit wäre auch gut geeignet, um Wälder aufzuforsten. Extrem schlecht geeignet ist Jungfrau zum Einkochen und Haltbarmachen. Ein besonderer Tipp: An Jungfrau geschnittene Haare wachsen besonders schnell nach. Wenn man lange Haare hat oder haben möchte, ist dies der ideale Zeitpunkt zum Schneiden.

Du hast eine Frage zum Mondkalender? Dann schreib uns an vrz@aon.at.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mond-Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mond-Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Mosaik Verlag / Audio Alliance

MP3 online hören: Lange Haare - so geht's schneller

Podcast Download - Folge Lange Haare - so geht's schneller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lange Haare - so geht's schneller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Mosaik Verlag / Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mond-Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.