Audio Philipp Boy: "Ich bin kein Wrack. Ich komme morgens gut aus dem Bett."

Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht Podcast12.01.21 22:30 Uhr

Philipp Boy: "Ich bin kein Wrack. Ich komme morgens gut aus dem Bett."

Dauer: 00:37:06

Er ist einer der populärsten und erfolgreichsten deutschen Turner. Der mehrfache Medaillengewinner Philipp Boy zählt spätestens seit den Olympischen Spielen von Peking (2008) zu den bekanntesten Sportlern seiner Generation. Und auch nach seiner aktiven Zeit im Leistungssport ist er regelmäßig in erfolgreichen TV-Shows („Ewige Helden“, „Dance Dance Dance“, „Ninja Warrior Germany“) zu Gast. Außerdem betreibt er einen Outdoor-Sportpark („B-Part Sports“) in Berlin.  

In „Wie geht’s uns denn heute?“, der etwas anderen Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht spricht Philipp Boy über die Belastung für den Körper durch den Leistungssport, fünf Stunden Training am Tag, vier Jahre Sportpause nach der Karriere, seinen Umgang mit Erfolgen und Misserfolgen, Verletzungen, Schmerzen und seine Sportroutine nach dem Leistungssport.  


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: Philipp Boy: "Ich bin kein Wrack. Ich komme morgens gut aus dem Bett."

Podcast Download - Folge Philipp Boy: "Ich bin kein Wrack. Ich komme morgens gut aus dem Bett." online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Philipp Boy: "Ich bin kein Wrack. Ich komme morgens gut aus dem Bett." MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.