Audio #2-18: Komfortzone und so

Malfreunde FM - dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude12.01.21 23:00 Uhr

und ein paar Sätze über Flow von Andrea Gunkler Silvia Eichhoff

Dauer: 01:33:36 Staffel 2, Folge 18
Kennst du deine Komfortzone? Was macht sie dazu? Und wie fühlt es sich an, sie zu verlassen? Was muss passieren, damit du sie verlässt? Tust du das gern? Oder fällt dir das schwer?
Darüber, was solche Komfortzonen sind und was es mit uns macht, sie ab und an zumindest zu dehnen, sprechen Silvia und ich (Andrea) in dieser Folge. Dabei haben wir festgestellt, dass sogar das Verlassen der Komfortzone zur Komfortzone gehören kann, was ich im Nachdenken schon sehr erstaunlich fand und am Ende dann verdammt schön.
Noch dazu sprachen wir über Flow-Erlebnisse, wie wir in den Flow kommen und was das mit uns macht ... eigentlich wäre das auch noch mal Stoff für eine eigene Folge. Flow ist so was Geniales! Darüber gibt es ganze Bücher!
Wie so oft haben wir auch wieder Angebote, Produkte oder Personen genannt. Nach wie vor sind wir ein nicht-gesponserter Podcast, was wir nennen, kennen wir aus eigener Anschauung und werden weder beauftragt noch bezahlt. In dieser Folge waren das
  • AbenteuerKinderWelt (https://www.abenteuerkinderwelt.de)
  • Carla Sonheim (https://www.carlasonheim.com)
Ein anderes Thema war meine eigene Reise heraus aus der Komfortzone, meine Expeditionen ins eigene Leben, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe. Warum und wie und was ich da mache, kannst du dir auf Facebook anschauen unter "Frau Gunkler sucht das Glück" (https://www.facebook.com/fraugunklersuchtdasglueck). Begleitend dazu gibt es auch eine Gruppe, in der wir uns über Erkenntnisse, Tools, Erfahrungen austauschen können. Wenn du Lust hast, komm an Bord.
Oder schau mal bei meinen Malkursen vorbei, aktuell ist wieder mal Doodeln angesagt und Affirmationskarten. (Und der Umbau der Seiten für deinen Mitgliederbereich ...) https://andrea-gunkler.de
Wir freuen uns riesig über Feedback, auch, was du über Komfortzonen denkst und wie du in den Flow gelangst. Deshalb kontaktiere uns gern über 
  • unsere Homepage unter https://malfreunde-fm.de
  • unsere Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/malfreundefm oder 
  • unseren Instagram-Account unter https://www.instagram.com/malfreundefm
Silvia und ich wünschen dir eine zauberhafte Woche voller Komfortzonenstretcherlebnisse - und voller Wunder! Bis nächsten Mittwoch!
Musik: Sunshine Samba - Chris Haugen (YouTube Audio-Mediathek)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Malfreunde FM - dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Malfreunde FM - dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andrea Gunkler Silvia Eichhoff

MP3 online hören: #2-18: Komfortzone und so

Podcast Download - Folge #2-18: Komfortzone und so online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2-18: Komfortzone und so MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andrea Gunkler Silvia Eichhoff Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Malfreunde FM - dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.