Audio Mehr Fleisch und Wurst in den Medien?

Die Welt von hinter der Fleischtheke Podcast12.01.21 12:42 Uhr

Unbequeme Antworten auf oft gerstellte Fragen von Klaus Reichert

Dauer: 00:18:18

Nach einem Interview über Fleisch im Deutschlandfunk kam es auf der Facebook-Seite des Senders zu ordentlich Traffic. Interessanterweise stimmten die meisten Hörerinnen und Hörer meinem Bruder zu, der forderte, Schülerinnen und Schüler sollten im Alter von 15 Jahren mit der ganzen Klasse mal einen Ausflug ins Schlachthaus machen. Das war schon deshalb eine Überraschung, wird einem in den Medien doch oft der Eindruck vermittelt, die Mehrheit der Menschen wäre mittlerweile ins Lager der Veganer und Vegetarierinnen gewechselt. Zeit ein paar Dinge geradezurücken.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Welt von hinter der Fleischtheke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Welt von hinter der Fleischtheke Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Klaus Reichert

MP3 online hören: Mehr Fleisch und Wurst in den Medien?

Podcast Download - Folge Mehr Fleisch und Wurst in den Medien? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mehr Fleisch und Wurst in den Medien? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Klaus Reichert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Welt von hinter der Fleischtheke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.