Audio d'Kindsmagd - mein erstes Business

André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast12.01.21 18:30 Uhr

Eine neue Episode zu meinem Lebensweg. Heute erzähle ich euch davon, wie und warum mein erstes Business heißt - einen kleinen Einblick ins Alemannische. Zudem erfahrt ihr alles, wie es zu meinem ersten Buch kam und worbüber ich geschrieben habe....

Dauer: 08:49:00

Eine neue Episode zu meinem Lebensweg.

Heute erzähle ich euch davon, wie und warum mein erstes Business heißt - einen kleinen Einblick ins Alemannische.

Zudem erfahrt ihr alles, wie es zu meinem ersten Buch kam und worbüber ich geschrieben habe. Das war vielleicht aufregend.

Viel Spaß beim Zuhören.

website: https://andre-anderswo.de
instagram: https://www.instagram.com/andreanderswo/
facebook: https://www.facebook.com/andreanderswo/
mail: podcast@andre-anderswo.de

apple podcasts: http://bit.ly/apple-andretalktanderswo
spotify: http://bit.ly/spotify-andretalktanderswo
google: http://bit.ly/google_andretalktanderswo
android: http://bit.ly/android-andretalktanderswo


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

André Anderswo

MP3 online hören: d'Kindsmagd - mein erstes Business

Podcast Download - Folge d'Kindsmagd - mein erstes Business online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. d'Kindsmagd - mein erstes Business MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: André Anderswo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.