Folge 53: Nunsploitation – Vier Brüste für ein Halleluja (feat. Kino 90 Podcast) | MdaVs

Folge 53: Nunsploitation – Vier Brüste für ein Halleluja (feat. Kino 90 Podcast) | MdaVs

Und vergib uns unseren Schund: der Nonnenfilm von Häxan bis The Nun
2 Stunden 22 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Die Männer die auf Videos starren müssen euch etwas beichten. Unter dem Deckmantel der Forschung haben wir uns dem Filmgenre Nunsplotiation gewidmet. So haben wir wir in den letzten Wochen bewusst ketzerisch allerhand vollbusigen und halbnackten Nonnen dabei zugesehen, wie sie massiv gegen eine Vielzahl der Zehn Gebote verstoßen. Sagt es nicht dem Papst, aber stellenweise hatten wir sogar Spass dabei.


Für den in einen Podcast gegossenen Gang nach Canossa, haben wir uns hochkarätige Unterstützung von Dominik Stark geholt, der mit seinem Podcast Kino 90 Podcast regelmäßig versucht, den guten Ruf der 90er zu retten.


Wenn auch ihr mit uns ergründen wollt, woher Filme wie Satanico Pandemonium, Alucarda oder Sister Emanuel kommen und was sie von uns wollen, dann sprecht euer letztes Gebet und drückt auf Play.

Homepage: mdavs.de
Twitter: @MdaVs_Podcast
Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter
Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com
Speakpipe: https://www.speakpipe.com/MdaVs


Steady: https://steadyhq.com/de/mdavs
Ko-Fi: https://ko-fi.com/mdavs
15
15
:
: