Audio Folge 53: Nunsploitation – Vier Brüste für ein Halleluja (feat. Kino 90 Podcast) | MdaVs

Männer, die auf Videos starren Podcast12.01.21 21:37 Uhr

Und vergib uns unseren Schund: der Nonnenfilm von Häxan bis The Nun von Trash-o-meter – Trashfilme, schlechte Musik, grottige Games und etwas Nerdkram

Dauer: 02:22:57 Die Männer die auf Videos starren müssen euch etwas beichten. Unter dem Deckmantel der Forschung haben wir uns dem Filmgenre Nunsplotiation gewidmet. So haben wir wir in den letzten Wochen bewusst ketzerisch allerhand vollbusigen und halbnackten Nonnen dabei zugesehen, wie sie massiv gegen eine Vielzahl der Zehn Gebote verstoßen. Sagt es nicht dem Papst, aber stellenweise hatten wir sogar Spass dabei.
Für den in einen Podcast gegossenen Gang nach Canossa, haben wir uns hochkarätige Unterstützung von Dominik Stark geholt, der mit seinem Podcast Kino 90 Podcast regelmäßig versucht, den guten Ruf der 90er zu retten.
Wenn auch ihr mit uns ergründen wollt, woher Filme wie Satanico Pandemonium, Alucarda oder Sister Emanuel kommen und was sie von uns wollen, dann sprecht euer letztes Gebet und drückt auf Play.

Homepage: mdavs.de Twitter: @MdaVs_Podcast Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com Speakpipe: https://www.speakpipe.com/MdaVs
Steady: https://steadyhq.com/de/mdavs Ko-Fi: https://ko-fi.com/mdavs
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Männer, die auf Videos starren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Männer, die auf Videos starren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 53: Nunsploitation – Vier Brüste für ein Halleluja (feat. Kino 90 Podcast) | MdaVs

Podcast Download - Folge Folge 53: Nunsploitation – Vier Brüste für ein Halleluja (feat. Kino 90 Podcast) | MdaVs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 53: Nunsploitation – Vier Brüste für ein Halleluja (feat. Kino 90 Podcast) | MdaVs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Männer, die auf Videos starren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.