Audio Wirtschaft: Erst Regenschirm, dann Sonne – Carsten Brzeski’s Prognose 2021

Themen-Show.DE Podcast04.01.21 00:00 Uhr

Am Anfang stand die Überraschung: Wirtschaftsprognosen und den Wetterbericht zu vergleichen war ein ungewöhnlicher aber amüsanter und treffender Einstieg ins Interview zwischen Christoph Rothe und Carsten Brzeski. Es ging darum, die Glaskugel für die von CRo

Dauer: 04:46:00

Am Anfang stand die Überraschung: Wirtschaftsprognosen und den Wetterbericht zu vergleichen war ein ungewöhnlicher aber amüsanter und treffender Einstieg ins Interview zwischen Christoph Rothe und Carsten Brzeski.

Es ging darum, die Glaskugel für die wirtschaftliche Lage in 2021 auszupacken und eine Prognose zu wagen. Da Brzeski dies beruflich sowieso tut, konnte der Experte Rede und Antwort stehen.

Welchen wirtschaftlichen Ausgang er für 2021 an wahrscheinlichsten hält und warum – anders als nach der Trumpwahl – gar nicht mehr so viele Unbekannte uns von einer wirtschaftlichen Erholung zu trennen scheinen, das hört hier in diesem optimistischen Interview aus der Themen-Show 01/2021!

Und übrigens: Carsten Brzeski hat auch einen eigenen Podcast zu Themen rund um die Volkswirtschaft.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Themen-Show.DE Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Themen-Show.DE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dieses Material steht unter der Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International. Um eine Kopie dieser Lizenz zu sehen, besuchen Sie http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/.

MP3 online hören: Wirtschaft: Erst Regenschirm, dann Sonne – Carsten Brzeski’s Prognose 2021

Podcast Download - Folge Wirtschaft: Erst Regenschirm, dann Sonne – Carsten Brzeski’s Prognose 2021 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wirtschaft: Erst Regenschirm, dann Sonne – Carsten Brzeski’s Prognose 2021 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dieses Material steht unter der Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International. Um eine Kopie dieser Lizenz zu sehen, besuchen Sie http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Themen-Show.DE Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.