120|Warum du KEINE Vision für DEIN LEBEN haben solltest!

120|Warum du KEINE Vision für DEIN LEBEN haben solltest!

Schiebst du oft Dinge auf? Weißt du, früher hab ich mich auch oft verzettelt! Ich hab so viel gemacht und kam doch nirgendwo an! Und dann lässt natürlich ziemlich schnell die Motivation nach und man hört auf oder schiebt die...
12 Stunden 44 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Schiebst du oft Dinge auf? Weißt du, früher hab ich mich auch oft verzettelt! Ich hab so viel gemacht und kam doch nirgendwo an! Und dann lässt natürlich ziemlich schnell die Motivation nach und man hört auf oder schiebt die wichtigen Dinge immer wieder auf morgen! doch dann hab ich für mich etwas extrem wertvolles erkannt: ich hatte keine richtige Motivation, bei mir das klare Motiv fehlte! Das klare Bild, die Vision! Seitdem frage ich mich jeden Tag: Worum geht’s gerade in meinem Leben? und diese Frage verbindet mich direkt mit meiner Vision und so kann ich automatisch mein tun danach ausrichten! Uuund vor allem alles weglassen, was dieser Vision nicht dient! DOCH: warum ich finde, du sollest keine Vision von deinem Leben, sondern von deinem SEIN haben, erkläre ich dir in dieser Podcastepisode! Feedback? Fragen Wünsche? Folgt mir gerne auf:   Instagram: https://www.instagram.com/lela.hermann/ Facebook https://www.facebook.com/ahamomente/   Oder schreib mir eine E-Mail   E-Mail: info@lelahermann.com   Stay high on life, denn heute ist nur einmal   Deine Lela

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: