Audio Folge 152: 3 oft übersehene Gründe, die zeigen, dass 2021 großartig wird

Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye12.01.21 09:00 Uhr

2020 ist eindeutig vorbei. Was soll man dazu noch sagen. Ein Jahr, das sicherlich niemand von uns so schnell vergessen wird. Normalerweise mache ich zum Jahresstart einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Dieses Mal hab ich da irgendwie keine große...

Dauer: 11:33:00

2020 ist eindeutig vorbei. Was soll man dazu noch sagen. Ein Jahr, das sicherlich niemand von uns so schnell vergessen wird.

Normalerweise mache ich zum Jahresstart einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Dieses Mal hab ich da irgendwie keine große Lust drauf, obwohl 2020 auf jeden Fall das beste Jahr in der Geschichte meines Unternehmens war mit über 220.000 Euro Umsatz.

Dennoch bin ich eher ein Mensch der nach vorne schaut. Wobei – so ganz stimmt das nicht – denn in diesem Ausnahmejahr habe ich nicht nur einmal Vergleiche gezogen zu der Zeit, als ich mit Business Celebrity gestartet bin. Da war das für mich nämlich ganz ähnlich wie für viele heute.

Und das bringt mich auch zu der Schlussfolgerung, dass 2021 ein großartiges Jahr werden wird – auch wenn du noch nicht etabliert bist in der Online-Welt.

Warum? Das erfährst du in dieser Podcast-Folge.

Ich erzähle dir:

  • Warum wir als Unternehmer und Coaches allen Grund haben positiv in die Zukunft zu blicken
  • Welche Chancen uns das neue Jahr (und die Jahre danach) bringen und
  • Was ich mir für dich für das neue Jahr wünsche

Mit welchen Gefühlen blickst du aufs neue Jahr und in die Zukunft?

Ich freue mich über deine Kommentare.

Auf deinen Erfolg!

Deine
Sonja


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sonja Kreye

MP3 online hören: Folge 152: 3 oft übersehene Gründe, die zeigen, dass 2021 großartig wird

Podcast Download - Folge Folge 152: 3 oft übersehene Gründe, die zeigen, dass 2021 großartig wird online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 152: 3 oft übersehene Gründe, die zeigen, dass 2021 großartig wird MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sonja Kreye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.