#29 Fallstricke bei der Beauftragung agiler Projekte

#29 Fallstricke bei der Beauftragung agiler Projekte

Herausforderungen und Tipps von Johann Strasser und Martin Rudolph
Podcast
Podcaster
Expertenwissen für alle, die Projekte, Portfolios oder Ressourcen managen

Beschreibung

vor 8 Monaten
Wer im Projektgeschäft unterwegs ist kennt die Fallstricke bei der Projektvergabe: Wie entscheide ich, welcher Auftragnehmer besser passt? Was brauche ich, um die Leistungsfähigkeit von Projektteams zu beurteilen? Kurz: Trage ich als Auftraggeber agiler Projekte mehr Risiko, weil Ergebnisse nicht festgeschrieben sind? Die Projektexperten Johann Strasser (TPG) und Martin Rudolph (TIBA) sprechen über Fallstricke und Vorteile agiler Projektbeauftragung und zeigen Wege auf, wie Sie Risiken bei der Vergabe minimieren. Jetzt reinhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: