Audio #10 - Chrsitliche Spiritualität

Mischkalkulation  Podcast12.01.21 11:39 Uhr

Was bedeutet das überhaupt? von Evangelische Kirchengemeinde Opladen

Dauer: 01:06:23

Okay liebe Podcast-Hörer,

da kommt was besonderes auf euch zu! Dieses Thema lag uns lange im Herzen und bei dieser Folge sprudelte es so raus. Also gönnt euch! :D

Gleichzeitig ist es die letzte Folge, die wir in diesem Format so produzieren. Lange lag das Projekt Mischkalkulation bei uns auf Eis weil wir an so vielen Baustellen arbeiten, dass das, was uns wirklich Freude bereitet, dann meist hinten anstehen muss. Warum sind wir Menschen immer so problemorientiert? :D

Wie dem auch sei: diese Folge war inhaltlich so gut, dass wir uns dazu entschieden haben diese zu senden - trotz Tonprobleme. Die letzte Folge hört eben so auf, wie die erste begann :p

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in 2021. Wir werden mit dem Podcast-Projekt nicht aufhören, im Gegenteil, wir kommen produktiver und endlich auch technisch auf gutem Niveau wieder zurück.

Stay tuned!

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mischkalkulation , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mischkalkulation  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ev. Kirchengemeinde Opladen

MP3 online hören: #10 - Chrsitliche Spiritualität

Podcast Download - Folge #10 - Chrsitliche Spiritualität online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 - Chrsitliche Spiritualität MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ev. Kirchengemeinde Opladen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mischkalkulation  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.