Audio Im Erdhaus mit Peter Vetsch

On Record Podcast03.10.20 11:04 Uhr

Peter Vetsch ist ein Architekt aus Zürich, der vor allem für seine Erdhäuser bekannt ist. von Kevin Rechsteiner

Dauer: 00:31:39 Beim Schreiben meines Tiny House-Buches war mir klar, dass ich ein Kapitel über Erdhäuser machen wollte. Erdhäuser finde ich eine spannende Alternative zu klassischen Bauten und die Bauform erlaubt auch kleinere Häuser mit wenige Quadratmetern. Ich speche mit Peter Vetsch über seinen Weg zum Erdhaus, den Herausforderungen die sich stellten und wie sich die Bauten entwickelt haben.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts On Record, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den On Record Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Im Erdhaus mit Peter Vetsch

Podcast Download - Folge Im Erdhaus mit Peter Vetsch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Erdhaus mit Peter Vetsch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast On Record abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.