Audio 4. Meine Familie – Meine Rolle

angehören Podcast12.01.21 05:00 Uhr

4. Meine Familie – Meine Rolle von ApK München e.V. & Oberbayerische Initiative

Dauer: 00:31:26

In dieser Folge unterhalten wir uns über die eigene Rolle in der Familie. Die als Kind, Geschwister, Eltern oder Partner*in. Und wie sich diese auch durch eine psychische Erkrankung verändern können.

Welche Verantwortung trage ich, welche Bedürfnisse habe ich? Wie gehen wir mit Konflikten um?

Selbsthilfe und Beratungsangebote von Angehörigen für Angehörige in Deutschland:

Bundesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen e.V.
Landesverband Bayern der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen e.V.
Oberbayerische Initiative der Angehörigen
Aktionsgemeinschaft der Angehörigen psychisch Kranker München e.V.

_

Wir freuen uns über Eure Reaktionen und Ideen! Schreibt uns an redaktion@angehoeren-podcast.de.

Weitere Ressourcen und alle Folgen findet Ihr auch unter www.angehoeren-podcast.de.

Dieser Podcast ist eine Gemeinschaftsproduktion der Oberbayerische Initiative der Angehörigen psychisch Kranker und der Aktionsgemeinschaft der Angehörigen psychisch Kranker, ihrer Freunde und Förderer München e.V. Er wird gefördert von den gesetzlichen Krankenkassen und deren Verbänden in Bayern.

Produktion und Redaktion: Lisa, Michika, Anna-Lina, Linda, Sabine und Andi.
Musik: Joscha Arnold


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes angehören Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den angehören Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ApK München e.V.

MP3 online hören: 4. Meine Familie – Meine Rolle

Podcast Download - Folge 4. Meine Familie – Meine Rolle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 4. Meine Familie – Meine Rolle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ApK München e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast angehören Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.