Audio #34 Gaston Florin ein Profikindskopf, Zauberkünstler, Schauspieler und Keynotespeaker über Mut, Rollen und Perspektivwechsel

Mutstifter Podcast12.01.21 10:46 Uhr

Gaston Florin ist Zauberkünstler (deutscher Meister, Weltmeister), Schauspieler, Keynotespeaker und Profikindskopf. Ich habe Gaston kennengelernt als unglaublich sympathischen und liebenswerten Mensch. In seinen Trainings bringt er Menschen dazu mehr... von Patrick Herrmann

Gaston Florin ist Zauberkünstler (deutscher Meister, Weltmeister), Schauspieler, Keynotespeaker und Profikindskopf. Ich habe Gaston kennengelernt als unglaublich sympathischen und liebenswerten Mensch. In seinen Trainings bringt er Menschen dazu mehr zu spielen, die eigene Präsenz zu steigern und vieles mehr. 

Das macht er auf eine unglaublich leichte Art, die es jedem ermöglicht, über die eigenen Grenzen zu gehen. 

Wir sprechen über das Thema Mut, er hinterfragt mein ganzes Konzept und gibt viele Impulse zum nachdenken mit.

Schau dir unbedingt mal seine Vorträge und Seminare an:

http://www.gaston-florin.de

Wunderbar


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mutstifter Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mutstifter Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 © Copyright - Mutstifter

MP3 online hören: #34 Gaston Florin ein Profikindskopf, Zauberkünstler, Schauspieler und Keynotespeaker über Mut, Rollen und Perspektivwechsel

Podcast Download - Folge #34 Gaston Florin ein Profikindskopf, Zauberkünstler, Schauspieler und Keynotespeaker über Mut, Rollen und  Perspektivwechsel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #34 Gaston Florin ein Profikindskopf, Zauberkünstler, Schauspieler und Keynotespeaker über Mut, Rollen und Perspektivwechsel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 © Copyright - Mutstifter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mutstifter Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.