Audio Ein Genießer in Leggings - Janosch Brugger

Ski Happens Podcast12.01.21 05:00 Uhr

Ein Genießer in Leggings - Janosch Brugger von Vinzenz Geiger, Corinna Horn & Moritz Batscheider

Dauer: 17373840:00:00 Am Sonntag hat sich Janosch Brugger noch die Alpe Cermis hochgequält und war trotzdem einen Tag später schon wieder bereit sich durch ein Ski Happens-Verhör zu arbeiten. Mir sprechen mit dem sympathischen "Hobby-Genießer" über die Tortur bei der Tour de Ski, Essen (und seine Zubereitung) und darüber, was der deutsche Langlauf braucht, um sowohl auf der Loipe, als auch im TV-Programm wieder richtig angreifen zu können. Das vergangene Wintersport-Wochenende kommt natürlich auch sonst nicht zu kurz, es musste schließlich die Leistung der Biathlet:innen in Oberhof und "aggressiver Schnee" in Adelboden analysiert werden.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ski Happens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ski Happens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MEDIASCHOOL BAYERN

MP3 online hören: Ein Genießer in Leggings - Janosch Brugger

Podcast Download - Folge Ein Genießer in Leggings - Janosch Brugger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Genießer in Leggings - Janosch Brugger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: MEDIASCHOOL BAYERN Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ski Happens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.