Audio 2 - "B" wie Blending

PapierPlapperei Podcast12.01.21 07:00 Uhr

2 - "B" wie Blending von Christine Drogt

Dauer: 00:11:11 Blending oder Inkblending ist eine der beliebtesten Techniken in der Stempelwelt. Heute sprechen wir mal über unterschiedliche Methoden und worauf es zu achten gilt :)
C R E A T E   A   S M I L E Schaut für mehr Inspiration auch gerne auf unserem Instagram Kanal vorbei: https://www.instagram.com/createasmilestamps/
Falls ihr Lust auf Austausch mit anderen Stempelverrückten habt, seid ihr in unserer Facebookgruppe herzlich willkommen: https://www.facebook.com/groups/918483398267660
Unseren Shop findet ihr unter  https://www.createasmilestamps.com

Ü B E R  M I C H Ich bin Christine Drogt und das Gesicht hinter Create A Smile. Seit 2009 bin ich aktives Mitglied der Stempelwelt. Nachdem ich bereits in mehreren Designteams aktiv war, habe ich 2014 Create A Smile gegründet um mit witzigen und schönen Stempeln und co. viele Menschen zum Lächeln zu bringen.  Als Kulturpädagogin (BA) war ich mehrere Jahre in der Jugendarbeit tätig - die Vermittlung von Kreativtechniken ist schon lange mein Steckenpferd und ich freue mich, hier beide Berufungen miteinander zu verknüpfen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes PapierPlapperei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PapierPlapperei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christine Drogt

MP3 online hören: 2 - "B" wie Blending

Podcast Download - Folge 2 - "B" wie Blending online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2 - "B" wie Blending MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christine Drogt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PapierPlapperei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.