Audio Folge #10: Der Nummer 1 Fehler im Erstgespräch mit dem Wunschkunden

VERTRIEBSGIGANTEN Podcast20.12.20 09:40 Uhr

Folge #10: Der Nummer 1 Fehler im Erstgespräch mit dem Wunschkunden

Dauer: 10:59:00

Wenn es eine Sache gibt, die wir Verkäufer absolut nicht leiden können, dann ist es, wenn wir nach langer Arbeit am Wunschkunden dann letztlich den Auftrag nicht bekommen.

Viel Arbeit, kein Ertrag.

Dafür gibt es natürlich viele Gründe. Doch was mir aufgefallen ist, ist, dass viele Verkäufer ein und den selben Fehler immer wieder machen, wenn sie mit neuen Kontakten das "Erstgespräch" führen.

Sie beginnen viel zu früh mit der Präsentation ihrer Lösung, ihres Produktes, etc.

Das lädt den Kunden zum Preisvergleich ein, weil er noch keine Beziehung zum Nutzen aufbauen konnte.


Ich dieser Folge gebe ich Dir ein paar Tipps, wie Du das besser hinbekommst und so zum Abschluss kommst, obwohl Du nicht der billige Jakob bist.


Viel Spaß.


PS: Du möchtest mal mit mir telefonieren? Klar! Ich freu mich drauf.


Buch Dir einfach einen Termin in meinem Kalender und wir lernen uns kennen:

https://calendly.com/charismarketing/kennenlerngesprach 



Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts VERTRIEBSGIGANTEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den VERTRIEBSGIGANTEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dirk Hornschuh

MP3 online hören: Folge #10: Der Nummer 1 Fehler im Erstgespräch mit dem Wunschkunden

Podcast Download - Folge Folge #10: Der Nummer 1 Fehler im Erstgespräch mit dem Wunschkunden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #10: Der Nummer 1 Fehler im Erstgespräch mit dem Wunschkunden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dirk Hornschuh Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast VERTRIEBSGIGANTEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.