Audio Im Gespräch mit Prof. Dr. Guido Quelle

Zukunft Mittelstand Podcast24.09.20 07:02 Uhr

Im Gespräch mit Prof. Dr. Guido Quelle

Dauer: 4312800:00:00

Was bedeutet eigentlich Wachstum? Und warum ist es falsch bei dieser Frage einen zu starken Fokus auf die Zahlen zu haben? Prof. Dr. Guido Quelle ist Wachstums Experte und begleitet mit Mandat mittelständische und inhabergeführte Unternehmen. Er spricht mit uns über seine Erfahrungen mit seinen Klienten und dass sich häufig zu wenig strukturiert mit der strategischen Ausrichtung der Unternehmen auseinandergesetzt wird. 

In diesem Zusammenhang wird auch oft missverstanden, dass Wachstum vor allem quantitativ ist und zunächst inhaltlich definiert werden muss. Er ermutigt sich auch in Krisenzeiten nicht zurückzulehnen und abzuwarten sondern sich konsequent mit seiner zukünftigen Ausrichtung auseinanderzusetzen. Er gibt eine Vielzahl an Beispielen und Tipps die jede*n Unternehmer*in motivieren und inspirieren können. Dafür stellt er unseren Hörer*innen sein Wachstum Manifest zur Verfügung. 

Das gesamte Wachstum Manifest gibt es hier zum Download.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Zukunft Mittelstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zukunft Mittelstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

INNo99

MP3 online hören: Im Gespräch mit Prof. Dr. Guido Quelle

Podcast Download - Folge Im Gespräch mit Prof. Dr. Guido Quelle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Gespräch mit Prof. Dr. Guido Quelle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: INNo99 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zukunft Mittelstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.