Audio Zukunft Mittelstand im Gespräch mit Hicham El Founti - Islamisches Bestattungsinstitut

Zukunft Mittelstand Podcast27.11.20 07:56 Uhr

Zukunft Mittelstand im Gespräch mit Hicham El Founti - Islamisches Bestattungsinstitut

Dauer: 2743704:00:00

Hicham El Founti ist mit Ende 20 in das international agierende Familienunternehmen “Islamisches Bestattungsinstitut” eingetreten. Überraschend war dabei vor allem die Vielfalt der Services mit denen ein Bestattungsinstitut zu tun hat. Dazu gehört die Betreuung Betroffener, Überführungen oder auch Finanzierungen.

Mit Hicham habe ich über seine Rolle als Unternehmer gesprochen und welche Herausforderungen vor allem in der Zusammenarbeit mit Behörden zu bewältigen sind.

Gerade hier sieht er einen großen Nachholbedarf und möchte mit seinem Start-up Eternalux auch anderen Bestattungsunternehmen die Basis für digitales Arbeiten geben.

Wir haben auch über die Sichtbarkeit seiner Branche gesprochen und dass es wichtig ist, sich auf Veränderungen am Markt einzustellen.

Hier geht er mit gutem Beispiel voran und hat bereits erste Mitarbeiter über Facebook für sein Unternehmen gewinnen können.

Hicham zeigt deutlich, was es braucht, um zukünftig erfolgreich aufgestellt zu sein und das seine Branche nicht nur vielfältig, sondern auch sehr spannend in den Aufgaben und Tätigkeiten ist.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Zukunft Mittelstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zukunft Mittelstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

INNo99

MP3 online hören: Zukunft Mittelstand im Gespräch mit Hicham El Founti - Islamisches Bestattungsinstitut

Podcast Download - Folge Zukunft Mittelstand im Gespräch mit Hicham El Founti - Islamisches Bestattungsinstitut online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zukunft Mittelstand im Gespräch mit Hicham El Founti - Islamisches Bestattungsinstitut MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: INNo99 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zukunft Mittelstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.