Audio Im Gespräch mit Rafael Gomez - Jobfox

Zukunft Mittelstand Podcast04.12.20 08:09 Uhr

Im Gespräch mit Rafael Gomez - Jobfox

Dauer: 7564920:00:00

In dieser Folge nimmt uns Rafael Gomez mit auf den Weg, wie es Jobfox es geschafft hat, ohne Investoren zu wachsen und ein nachhaltiges Geschäftsmodell aufzubauen.

Nachdem man erkannt hatte, dass es für spezifische Jobgruppen (Pink Collar Jobs - z.B. Servicekräfte, Nebenjobs, Studentenjobs) keine adäquate Lösung gibt. Durch eine auf die Zielgruppe abgestimmte Strategie hat man sehr früh schon auf Bewerbungen über eine App gesetzt und es Unternehmen ermöglicht, schnell, effizient und vor allem einfach mit den Bewerbern zu kommunizieren.

Die Entscheidung gegen Investoren war zu Beginn nicht ganz freiwillig, hat sich zum Schluss aber als wertvoll herausgestellt.

Rafael gibt uns Einblicke, wie man es geschafft hat, organisch zu wachsen und das “Henne-Ei-Problem” von Plattformen zu lösen.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Zukunft Mittelstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zukunft Mittelstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

INNo99

MP3 online hören: Im Gespräch mit Rafael Gomez - Jobfox

Podcast Download - Folge Im Gespräch mit Rafael Gomez - Jobfox online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Gespräch mit Rafael Gomez - Jobfox MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: INNo99 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zukunft Mittelstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.