Audio #21 Wenn Unternehmen kooperieren - worauf kommt es an?

results. UnternehmerPodcast Podcast07.01.21 18:25 Uhr

#21 Wenn Unternehmen kooperieren - worauf kommt es an? von Deutsche Bank AG

Dauer: 10:25:00 Finanzguru kennt (fast) jeder spätestens, seit sie bei "Die Höhle der Löwen" abgeräumt haben. Damals haben sie sich eine der größten Finanzierungen in der Geschichte der Sendung gesichert und wurden auf einen Schlag bekannt. Doch der Schlüssel zum Geschäftserfolg ist für die Frankfurter Start-up-Unternehmer vor allem die Kooperation mit anderen Anbietern. Kooperieren wollen viele Mittelständler, doch ein Großteil der Kooperationen scheitert früher oder später. Was macht Finanzguru anders? Benjamin Michel, neben seinem Zwillingsbruder Gründer von Finanzguru, erklärt im Gespräch mit dem Finanzjournalisten Boris Karkowski, warum Kooperationen bei ihnen Chefsache sind. Außerdem berichtet er von enttäuschten Kooperationspartnern und enttäuschenden Kooperationen – und welche Lehren sie daraus gezogen haben. Auch geht es um die Frage, wie wichtig Marke und Bekanntheit sind, um für Kooperationspartner attraktiv zu sein. Kurzum: Wenn Sie erfahren möchten, wie Kooperationen besser gelingen (oder einfach neugierig sind, was Finanzguru so erfolgreich macht) sind Sie bei diesem Podcast genau richtig.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes results. UnternehmerPodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den results. UnternehmerPodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Deutsche Bank AG

MP3 online hören: #21 Wenn Unternehmen kooperieren - worauf kommt es an?

Podcast Download - Folge #21 Wenn Unternehmen kooperieren - worauf kommt es an? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 Wenn Unternehmen kooperieren - worauf kommt es an? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Deutsche Bank AG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast results. UnternehmerPodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.