Audio Warum Ziele setzen wieder cool ist!

Maximilian Kelm Podcast08.01.21 14:15 Uhr

Warum Ziele setzen wieder cool ist!

Heute reden wir mal über das jährlich aufkeimende Thema "Ziele". Ich hab mir nie Ziele gesetzt. Warum auch? Wüsste nicht wofür. Bis 2020 vor der Tür stand und ich mich wieder selbständig gemacht habe. Da war mir auf einmal klar: irgendein Ziel brauche ich.



Warum es dumm war, sich nur ein Ziel von 100K Umsatz zu suchen, wie ich dieses Jahr vorgehe und warum auch du dir allein nur fürs eigene Wohlbefinden Ziele setzen solltest, erfährst du in der aktuellen Folge!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Maximilian Kelm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Maximilian Kelm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maximilian Kelm

MP3 online hören: Warum Ziele setzen wieder cool ist!

Podcast Download - Folge Warum Ziele setzen wieder cool ist! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Ziele setzen wieder cool ist! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maximilian Kelm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Maximilian Kelm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.