#011 Wie man den digitalen Durchbruch in einer analogen Branche schafft - mit Alexander Gran von bobbie

#011 Wie man den digitalen Durchbruch in einer analogen Branche schafft - mit Alexander Gran von bobbie

Beschreibung

vor 2 Jahren
Alexander Gran von bobbie - Baustoffhandel 4.0 hat vor einiger Zeit etwas gemacht, wovon alle in seiner Branche reden, aber keiner wirklich weiß, wie man es umsetzt. Er hat nämlich gemeinsam mit seinem Team den Baustoffhandel digitalisiert. 
Er erzählt uns wie die Branche auf das neuartige Geschäftsmodell reagiert hat, wie er mit Gegenwind umgeht und wie wichtig seine Berufserfahrung bei seiner Gründung war.
Mehr Infos unter https://www.bobbie.de/
Folgt uns auf Instagram und Facebook für weitere spannende Einblicke.
Das Team wünscht viel Spaß mit dieser Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: