#012 Mach doch einfach das, was Dir Spaß macht! - mit Florian Klaes von Chainshot

#012 Mach doch einfach das, was Dir Spaß macht! - mit Florian Klaes von Chainshot

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mit Videos und Filmen Geld verdienen?! Florian Klaes macht genau das! Die Basics lernte er mit YouTube Tutorials, neben der Ausbildung startete er dann in die Selbstständigkeit. Mit dem Slogan "Frustrier mich, das motiviert mich" meisterte er seitdem zahlreiche Hürden und vergrößerte sein Unternehmen zu einer der führenden Videoproduktionsfirmen in Aachen und Umgebung. Wie sein Weg genau aussah, was er dabei so alles erlebt und gelernt hat und warum er genau das macht, woran er Spaß hat, erzählt er uns in dieser Folge. 
Mehr Infos unter https://www.chainshot.de
Folgt uns auf Instagram (@wickeltisch.fm), LinkedIn und Facebook für weitere spannende Einblicke.
Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: