#014 Gründung als vierter Karriereweg - mit Dennis Breuer von RWTH Innovation

#014 Gründung als vierter Karriereweg - mit Dennis Breuer von RWTH Innovation

20 Stunden 53 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Dennis Breuer – Entrepreneurial Manager bei der RWTH Innovation GmbH. ,,Gründen während des Studiums, nie wird es einfacher sein“. So sehen das die Mitbegründer, Unterstützer und das Team hinter der Innovation GmbH.

Dennis hat selbst an der RWTH, Business Administration studiert. Er gründete, verbrachte einige Jahre im Berufsleben und machte seinen Master in Entrepreneurship & Innovation. Dann beschloss er anders einen Mehrwert zu schaffen: Menschen zeigen, wie sie mit ihren Ideen erfolgreich unternehmerisch aktiv werden können.

Dabei soll die RWTH Innovation für alle Studierenden, Alumnis, Doktoranden und einige mehr als Anlaufstelle für Entrepreneurship & Gründung dienen. In dieser Folge stellt Dennis uns vor, was die RWTH Innovation so zu bieten hat. Darüber hinaus zeigt er uns einige interessante Möglichkeiten, die es im Aachener Raum noch so gibt. , um sich die Vielfalt von Skills anzueignen – um ganz einfach gesagt, sein eigenes Ding zu machen: GRÜNDEN.

Mehr Infos unter: https://www.rwth-innovation.de/de/
Folgt uns auf Instagram (@wickeltisch.fm), LinkedIn und Facebook für weitere spannende Einblicke. 
Das Team wünscht viel Spaß mit der Folge :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: