Audio Folge 12: Übernahme im Familienbetrieb: „Eine emotionale Reise“

#SageNachfolgePlaner Podcast15.12.20 14:40 Uhr

Folge 12: Übernahme im Familienbetrieb: „Eine emotionale Reise“

Dauer: 21:56:00

Wie lange dauert eine Unternehmensnachfolge im Familienunternehmen? Länger als man denkt. Die angestrebte Nachfolge im traditionsreichen Familienbetrieb ist für Zimmermeister Benjamin Stocksiefen der Start einer emotionalen, über achtjährigen Reise. Unser Podcast-Gast findet dabei seine ganz eigene Mission. Mittlerweile ist er offiziell Nachfolger und sogar seine eigene Personal Brand. Als erfolgreicher Buchautor und Speaker unterstützt er andere mit seinen Erfahrungen bei der Firmenübernahme. Welche Hürden es auf seiner Reise gab und wie er diese gemeistert hat, erfahren Sie in der neuen Podcast-Folge.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts #SageNachfolgePlaner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #SageNachfolgePlaner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sage Germany

MP3 online hören: Folge 12: Übernahme im Familienbetrieb: „Eine emotionale Reise“

Podcast Download - Folge Folge 12: Übernahme im Familienbetrieb: „Eine emotionale Reise“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 12: Übernahme im Familienbetrieb: „Eine emotionale Reise“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sage Germany Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #SageNachfolgePlaner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.